schnelles DSL in Vollmershain

Vollmershain, den 15. 01. 2011

Das schnelle Internet steht vor der Tür!

Sehr geehrte Einwohner von Vollmershain,

der Startschuss ist gefallen. DSL 6.000, DSL 16.000, DSL 25.000 oder sogar DSL 50.000 könnten demnächst in Vollmershain angeboten werden.

Die Thüringer Netkom GmbH, eine 100%ige Tochter der E.ON Thüringer Energie AG aus Weimar hat in den vergangenen Jahren bereits in 60 Orten in Thüringen eine Breitbandversorgung aufgebaut und plant nun, auch in Vollmershain mit Unterstützung der Gemeinde die Breitbanderschließung in Angriff zu nehmen.

Die Thüringer Netkom baut und betreibt das Kommunikationsnetz und die encoLine GmbH aus Gera bietet Ihnen als Partner der Netkom unter dem Markennamen encoLine den Kunden die DSL- und VDSL-Produkte an.

In einer Informationsveranstaltung

am Donnerstag, den 27. Januar 2011

um 19:00 Uhr in der Badgaststätte Walter

werden wir Ihnen gemeinsam mit Vertreten der Thüringer Netkom

und encoLine dieses Projekt vorstellen.

Diese zukunftsträchtige Infrastrukturmaßnahme ist für uns eine einmalige Chance, nicht nur den Privatbürgern ein glasfaserbasiertes schnelles Internet und günstige Telefontarife anzubieten, auch Gewerbetreibende und Immobilienbesitzer werden davon profitieren.

Wichtig bei diesem Projekt ist, dass der DSL-Ausbau in Vollmershain nur erfolgen kann, wenn eine Mindestzahl von Aufträgen erreicht wird.

Wenn die erforderliche Anzahl von 45 Aufträgen erreicht ist geht es sofort los und schon ab Frühjahr/ Sommer 2011 könnten Sie das schnelle Internet nutzen.

Wenn ein schneller DSL Internetzugang für Sie wichtig ist, dann sollten Sie die Informationsveranstaltung unbedingt besuchen.

Unter www.encoline.de oder 0365-8337337 finden Sie schon heute das Antragsformular und weitere Informationen zu den Produkten und Preisen.

In diesem Fall haben wir als Gemeinde und Sie als Nutzer es selbst in der Hand, diesen Ausbau zu ermöglichen. Bitte kommen Sie zu dieser Veranstaltung und informieren Sie sich.

Ihr Bürgermeister